Wahlen Bever 2022

Kandidaten des HGV Samedan Bever

Die Wahlen des Gemeindevorstands Bever stehen vor der Türe und wir als HGV Samedan Bever sind sehr erfreut, dass sich tatkräftige Mitglieder des Vereins zur Selektion stellen. Nämlich Franco Duschèn, Samuel Schäfli, Marco Fluor und Beat Fried. Zur Wahl als Mitglied der Baukommission stellt sich Dominik Hool.

Viele Gewerbler sprechen vom Problem gut ausgebildete Fachkräfte zu finden. Dies hängt unter anderem mit einem Mangel an bezahlbaren Wohnungen im Engadin zusammen. Fast alle unserer Kandidaten sehen das wachsende Problem und setzen sich bewusst für Arbeitsplätze und bezahlbaren Wohnraum für Einheimische ein und legen auf die Thematik einen Schwerpunkt.

Weiter steht für Franco Duschèn die Wertschätzung unserer Senioren, Jugend und Familien im Vordergrund. Samuel Schäfli und Beat Fried setzen sich bewusst für die Weiterentwicklung unseres Gewerbes ein. Als Projektleiter Bau ist es Marco Fluor ein Anliegen das Ortsbild zu bewahren und unsere Umwelt und Natur beim Bauen zu schützen. Dominik Hool sieht die Wichtigkeit in der Kommunikation zwischen der Baukommission und der Bauherrenschaft und setzt sich dies als Schwerpunkt.

Deshalb sind wir als HGV überzeugt davon, dass die obenstehenden Kandidaten sich für eine positive Weiterentwicklung der Gemeinde Bever einsetzen werden. Wir stehen hinter diesen Kandidaten und empfehlen allen Wählern ihre Stimmen Franco Duschèn, Samuel Schäfli, Marco Fluor und Beat Fried als neue Gemeindevorstandsmitglieder zu geben und Dominik Hool als neues Mitglied der Baukommission zu wählen.

Euer HGV Samedan Bever