Event «Wohnungsmarkt Engadin»

Danke für eure Teilnahme!

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder

Im Namen des HGV Samedan-Bever freuen wir uns, euch zu unserem Informations- und Diskussionsanlass «Wohnungsmarkt Engadin» einzuladen. Gerne begrüssen wir euch am Mittwoch 30. November 2022, 18:30 Uhr, im Gemeindesaal Samedan.

Die Corona-Pandemie hat den Stellenwert der eigenen vier Wände wieder in Erinnerung gerufen. Dadurch verschieben sich die Nachfragepräferenzen. Die Schweizer haben pandemiebedingt die Schönheit der Schweiz wiederentdeckt und Ferienwohnungen erhalten dank Homeoffice neue Nutzungsperspektiven. Mit welchen Folgen? Was davon wird nur vorübergehend sein und was dürfte auch in der Welt nach der Corona-Pandemie noch Bestand haben?

Wir freuen uns mit Thomas Rieder, Ökonom für Schweizer Immobilien der Credit Suisse AG, einen kompetenten Referenten für den Event gewonnen zu haben.

Mit diesem Anlass möchten wir unseren Mitgliedern, deren Mitarbeitenden und Freunden einen Einblick in die aktuelle Wohnungsmarktsituation im Engadin geben. Weiter soll dieser Event eine Plattform für viele interessante Diskussionen bieten.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und gerne auch Personen mitbringt, die das Thema interessiert.

Bitte meldet euch bis am Mittwoch 23.11.2022 für den Informationsanlass an.

Wir freuen uns auf einen interessanten und unterhaltsamen Abend mit spannenden Gesprächen.

Mit den besten Grüssen

Euer HGV Samedan Bever Vorstand